Xiaomi stellt offiziell am 24. November eine neues Smartphone vor


Xiaomi hat jetzt offiziell bekannt gegeben, dass sie am 24. November eine neues Smartphone vorstellen werden.

Welches Smartphone das genau sein wird ist aber noch nicht bekannt. Möglich wäre das Mi5 oder auch das Redmi Note 2 Pro. Wir vermuten eher letzteres, weil von dem Mi5 war bis jetzt noch nichts zu sehen. Außerdem soll es mit dem neuen Snapdragon 820 kommen, der frühestens ab 2016 verfügbar sein wird.

Somit bleibt eigentlich kein zweifel bzw. muss man nur 1 und 1 zusammenziehen um auf das Redmi Note 2 Pro zu kommen. Bleibt gespannt, wir informieren euch sobald es was neues gibt.

Mit dem neuesten Bild des Smartphones ist es auf jeden Fall schon mal offiziell bestätigt, dass es einen Fingerabdrucksensor auf der Rückseite haben wird.

Xiaomi_New_Phone_3

Xiaomi_New_Phone_2

Miphonelaunch

Xiaomi_New_Phone

https://plus.google.com/108531052526575991056/posts/iCxieTBEoyj

The new product definitely is a new Phone ! What could it be? Is it the crowd funding secret and mysterious phone? Stay tuned on our forum and we will provide the latest news for you guys !

 

Quelle: Xiaomi

Beliebteste Artikel Aktuell: