Xiaomi VR – Bekommen wir bald ein VR-Headset von Xiaomi zu Gesicht?

0

VR ist ja mittlerweile in aller Munde, sei es mit der HTC Vive, der Samsung Brille oder der Oculus Rift und demnächst natürlich auch mit der Sony VR. Nun möchte der chinesische Hersteller auch auf das Pferd aufspringen.

Xiaomi hat dieses Jahr gut vorgelegt. 14.8 Millionen verkaufte Handys im ersten Quartal 2016. Dann noch diverse Gerüchte für die kommende Generation an Geräten wie z.B. das Mi Max oder die potentielle Mi Swartwatch. Nun kommt noch ein Gerücht dazu.

xiaomi-VR

Xiaomi hat sich vor ein paar Tagen auf Weibo, (im Prinzip der chinesische Pendant zu Facebook) eine Seite registrieren lassen und zwar: „Xiaomi VR“. Demnach dürfen wir gespannt sein, was uns da erwartet. Eine einfache VR-Brille in der alle Xiaomi Smartphones der neuen Generation eingespannt werden können? Oder vielleicht ein VR-Thema explizit für das neue Gerüchte-Phablet Max? Oder doch ein eigenes VR-System, welches ähnlich der anderen Systeme funktioniert?

Wir sind sehr gespannt, was uns in dem Bereich erwarten wird und halten euch zu dem Thema natürlich auf dem laufenden.

 

Quelle: AllchinaTech

 

 

Kommentar schreiben

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: