Xiaomi will am 6. Juni sein 86. Crowdfunding Produkt vorstellen.

WerbungGearbest Aktion ab in den Sommer promotion

Das Produkt wird wieder zusammen mit dem Partner Huami produziert, der auch für die Herstellung des Mi Band 1 und Mi Band 2 verantwortlich ist.

Um welches Produkt es sich genau handelt ist noch nicht bekannt, aber an Hand des Teaser-Bildes handelt es sich augenscheinlich wohl um ein Produkt für Läufer bzw. hat irgendetwas mit Sport zu tun. Xiaomi hat neben dem Mi Band hier auch diverse weitere Produkte im Portfolio, wie beispielsweise die Xiaomi Smart Shoes. Es könnte sich natürlich auch um ein Mi Band 3 handeln aber ich vermute mal eher nicht.

Das Produkt wird am 6. Juni um 10 Uhr (CST) (16 Uhr unserer Zeit) in China auf der MIJIA Crowdfunding Plattform vorgestellt.

  • IT Fritz

    So, was war es denn nun? Keine neue Info? Kein Artikel?

    • Dani

      Es war Sportbekleidung.

    • https://www.androidkosmos.de Daniel

      Wurde leider nichts weiter groß vorgestellt, sorry.