Xosha Roquemore Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Xosha Roquemore ist!


Xosha Roquemore Nettowert: Xosha Roquemore ist eine amerikanische Schauspielerin, die ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Xosha Roquemore wurde Ende 1984 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Schon in jungen Jahren begeisterte sie sich für die Schauspielerei und studierte gleich nach der High School am Amazing Grace Conservatory.

Roquemore machte ihren Abschluss am Tisch-Programm der New York University. Ihr Debüt auf der Leinwand gab sie 2008 in dem Kurzfilm “Shades of Brooklyn Vol. 1” als Allison und in einer Episode von “Viralcom” als Showgirl. Roquemores zweiter Filmauftritt, als Jo Ann in “Precious” von 2009, brachte ihr eine Nominierung für den Washington DC Area Film Critics Association Award für das beste Ensemble ein. Im selben Jahr war sie auch als Racine Buchanan in “Rivers Wash Over Me” zu sehen. Zu Roquemores weiteren Filmrollen gehören Cinnamon in “Playing with Guns” (2010), Shirley in “I Can Smoke? (2011), Donna in “Price Check” (2012), Caprice in “G.B.F. (2013), und Foxy in “The Butler (2013). Sie hat in Episoden von “Nurse Jackie”, “10 Things I Hate About You”, “Law & Order: Criminal Intent”, “My Boys”, “Rescue Me”, “Southland”, und “Kirstie”. Im Jahr 2013 bekam Roquemore die Rolle der Tamra in “The Mindy Project”. In der ersten Staffel war sie eine wiederkehrende Figur, bevor sie in der zweiten Staffel zu einer festen Rolle befördert wurde.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Dez 11, 1984 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: