Yadier Molina vermögen – das hat Yadier Molina bisher verdient

Yadier Molina Nettowert: Yadier Molina ist ein puerto-ricanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar hat. Yadier Molina wurde im Juli 1982 in Bayamon, Puerto Rico, geboren. Er ist ein Catcher, der als Rechtshänder schlägt und wirft. Sein Vater Benjamin Molina, Sr. spielte als Amateur auf der zweiten Base und wurde in die puertoricanische Baseball-Ruhmeshalle gewählt. Yadiers ältere Brüder Bengie und Jose Molina wurden beide Catcher in der Major League. Yadier wurde von den St. Louis Cardinals in der vierten Runde des MLB Draft 2000 ausgewählt. Molina gab sein Debüt in der Major League im Jahr 2004. Er hat seine gesamte Karriere für die Cardinals gespielt. Molina hat mit den Cardinals zwei World Series-Meisterschaften in den Jahren 2006 und 2011 gewonnen. Er ist ein sechsmaliger MLB All-Star von 2009 bis 2014. Er war außerdem sechsmaliger Gewinner des Rawling Gold Glove Award von 2008 bis 2013, darunter zweimaliger Gewinner des National League Platinum Glove Award. Yadier hat sechsmal den Fielding Bible Award gewonnen. Er gewann einen Silver Slugger Award im Jahr 2013 und einen TWIB/GIBBY Award in den Jahren 2012-13. Molina hat Puerto Rico in internationalen Wettbewerben vertreten und wurde 2013 in das All-World Baseball Classic Team berufen und gewann eine Silbermedaille. Im Jahr 2012 unterzeichnete er eine fünfjährige Vertragsverlängerung im Wert von 75 Millionen Dollar.

>

Vermögen: $45 Millionen
Geburtsdatum: Jul 13, 1982 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Puerto Rico
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.