Yannis Philippakis vermögen – das hat Yannis Philippakis bisher verdient


Yannis Philippakis Reinvermögen: Yannis Philippakis ist ein griechischer Sänger, der über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar verfügt. Yannis Philippakis wurde im April 1986 in Karpathos, Griechenland, geboren. Er ist vor allem als Leadsänger der britischen Indie-Rockband Foals bekannt. Yannis Philippakis gründete die Band 2005 und ihr Debütstudioalbum Antidotes wurde 2008 veröffentlicht. Das Album wurde mit Gold ausgezeichnet und erreichte Platz 3 in Großbritannien. Das zweite Album der Band, Total Life Forever, erschien 2010, wurde ebenfalls mit Gold ausgezeichnet und erreichte in Großbritannien Platz 8. Ihr drittes Studioalbum Holy Fire wurde 2013 veröffentlicht. Es wurde im Vereinigten Königreich mit Gold ausgezeichnet, wo es Platz 2 und in Australien ebenfalls Platz 1 erreichte. Das vierte Album der Band, What Went Down, wurde im August 2015 veröffentlicht. Zu den beliebten Singles der Fohlen gehören “Hummer”, “Mathletics”, “Balloons”, “Cassius”, “Red Socks Pugie”, “Olympic Airways”, “Spanish Sahara”, “This Orient”, “Miami”, “Inhaler”, “My Number”, “Late Night” und “Bad Habit”.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Apr 23, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 6 in (1,7 m)
Beruf: Sänger, Gitarrist
Nationalität: Griechenland

Beliebteste Artikel Aktuell: