Yashi Brown Has Spoke About Her Bipolar disorder Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Yashi Brown Has Spoke About Her Bipolar disorder


Pop-Superstar Michael Jacksons Nichte Yashi Brown hat über ihren Kampf mit der bipolaren Störung gesprochen.

Brown, die Tochter der ältesten Schwester des Prince of Pop, Rebbie Jackson, spricht in der neuesten Ausgabe des JET-Magazins über ihre psychische Erkrankung.

Sie wurde diagnostiziert, als sie in ihren 20ern war, aber die 33-Jährige sagt, dass sie in der Lage war, die Stimmungsstörung unter Kontrolle zu halten, selbst als ihr berühmter Onkel im Juni 2009 starb.

Brown sagt: “Abgesehen von meinem Onkel väterlicherseits war Onkel Michael die nächste Person, die mir verwandt war und die jemals verstorben ist.

“Zum Glück fiel sein Tod in die Zeit, in der ich die richtige Dosis an Medikamenten bekam.

“Es war eine sehr emotionale Zeit.

“Meine Eltern, meine Cousins, meine Onkel, meine Tanten; wir wollten nur zusammen sein. Wir gingen jeden Tag zum Haus meiner Großmutter. Wir haben alle zusammengehalten und unsere Liebe hat uns geholfen, das durchzustehen.”

  • Quelle des Reichtums: Dichterin, Sängerin/Songwriterin
  • Nationalität: Vereinigte Staaten

Beliebteste Artikel Aktuell: