Yaya Toure Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Yaya Toure ist!


Yaya Toure Nettowert und Gehalt: Yaya Toure ist ein ivorischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 70 Millionen Dollar hat. Yaya Toure begann Mitte der 90er Jahre in der Jugendakademie von ASEC Mimosas in der Elfenbeinküste mit dem Fußballspielen. Von dort wechselte er nach Europa, wo er zweieinhalb Jahre lang für Beveren in Belgien spielte.

Seine Fähigkeit, mehrere Positionen gut zu spielen, erwies sich als Segen und Fluch zugleich. Der Teammanager empfand ihn als “völlig durchschnittlich” und war sich nicht sicher, wie er seine Fähigkeiten einsetzen sollte. Er wechselte für anderthalb Jahre zu Metalurh Donetsk in die Ukraine und verbrachte dann ein Jahr bei Olympiacos. Bei Olympiacos begann er, die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zu ziehen. Nachdem er beim AS Monaco unterschrieben hatte, erlebte er ein schwieriges erstes Jahr, kam aber nach seinem Wechsel nach Barcelona richtig in Schwung. Im Jahr 2010 begann er bei Manchester City zu spielen und hatte eine sehr erfolgreiche Zeit mit dem Team. Er stand bis 2017 bei ihnen unter Vertrag. Im Jahr 2018 wechselte er zum griechischen Verein Olympiacos.

Vermögen: $70 Millionen
Gehalt: $19 Millionen
Geburtsdatum: Mai 13, 1983 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Elfenbeinküste

Yaya Toure Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Yaya Toure 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: