Yaya Toure Vermögen – so reich ist Yaya Toure wirklich

Yaya Toure Nettowert und Gehalt: Yaya Toure ist ein ivorischer Fußballspieler (Fußball), der ein Nettovermögen von 70 Millionen Dollar hat. Yaya Toure begann Mitte der 90er Jahre mit dem Fußballspielen bei der Jugendakademie-Mannschaft ASEC Mimosas in der Elfenbeinküste. Von dort wechselte er nach Europa, wo er zweieinhalb Jahre lang für Beveren in Belgien spielte. Seine Fähigkeit, mehrere Positionen gut zu spielen, erwies sich sowohl als Segen als auch als Fluch. Der Teammanager empfand ihn als „völlig durchschnittlich“ und war sich nicht sicher, wie er seine Fähigkeiten einsetzen sollte. Er wechselte für eineinhalb Jahre zu Metalurh Donetsk in die Ukraine und verbrachte dann ein Jahr bei Olympiacos. Bei Olympiacos begann er, große Aufmerksamkeit zu erregen. Nachdem er bei AS Monaco unterschrieben hatte, hatte er ein schwieriges erstes Jahr, aber er kam in Schwung, als er nach Barcelona wechselte. Im Jahr 2010 begann er für Manchester City zu spielen und hatte eine sehr erfolgreiche Zeit mit dem Team. Er war bei ihnen bis 2017 unter Vertrag. Im Jahr 2018 sprang er zum griechischen Team Olympiacos.

>

Vermögen: $70 Millionen
Gehalt: 19 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Mai 13, 1983 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Elfenbeinküste
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.