Yellowman vermögen – das hat Yellowman bisher verdient


Vermögen des Gelben Mannes: Yellowman ist ein jamaikanischer Reggae- und Dancehall-DJ mit einem Nettovermögen von 500.000 Dollar. Yellowman wurde im Januar 1957 in Kingston, Jamaika, geboren. Yellowman wurde in Jamaika in den 1980er Jahren mit einer Reihe von populären Singles populär. Er gewann den Tastee Talent Contest in Jamaika und wurde der erste Dancehall-Künstler, der bei einem großen amerikanischen Label unter Vertrag stand, als er zu Columbia Records kam. Yellowmans erstes Studioalbum Mister Yellowman wurde 1982 veröffentlicht. Er wurde für seine sexuell expliziten Texte kritisiert. Ihm wird zugeschrieben, Reggae-Künstlern geholfen zu haben, von der Hip-Hop-Gemeinschaft angenommen zu werden. Seine populäre Single “Zungguzungguguzungguzeng” wurde von Künstlern wie Sublime, Tupac Shakur, KRS-One, Notorious B.I.G., Mos Def, Talib Kweli und Blackstar gesampelt. Bei Yellowman wurde 1982 Hautkrebs diagnostiziert und ihm wurde gesagt, er habe nur noch drei Jahre zu leben, aber die Prognose war falsch und er erholte sich, obwohl die Operation sein Gesicht entstellt hat.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: 15. Januar 1956 (64 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Musiker, Songwriter
Nationalität: Jamaika

Beliebteste Artikel Aktuell: