Yohan Blake vermögen – das hat Yohan Blake bisher verdient

Yohan Blake Nettowert: Yohan Blake ist ein jamaikanischer Olympia-Läufer, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Geboren in St. James, Jamaika, interessierte sich Yohan Blake ursprünglich für das Kricketspiel, verlagerte aber auf Drängen eines Schullehrers seinen Schwerpunkt auf den Sprint. Er war sofort erfolgreich in der Leichtathletik und stellte bei den CARIFTA-Spielen 2007 einen jamaikanischen Juniorenrekord im 100-Meter-Lauf auf. Bis 2009 etablierte er sich als hervorragender Läufer bei den Senioren und wurde der jüngste Teilnehmer, der jemals die 10-Sekunden-Marke über 100 Meter durchbrach. Er wurde für drei Monate gesperrt, als das Stimulans 4-Methyl-2-Hexanamin in seinem Körper gefunden wurde, und kehrte bei den Weltmeisterschaften 2011 in den Wettkampf zurück. Er durchlief den Wettbewerb mit Bravour und wurde der jüngste 100-m-Läufer, der jemals Gold bei den Weltmeisterschaften gewann. Außerdem verhalf er der jamaikanischen Staffel zu einer weiteren Goldmedaille und einem neuen Weltrekord. Bei den Olympischen Spielen 2012 gewann er Silbermedaillen im 100m- und 200m-Lauf und Gold als Teil der jamaikanischen 4×100-Staffel. Siehe auch: Usain Bolt Net Worth

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Dez 26, 1989 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Leichtathlet und Leichtathlet
Nationalität: Jamaika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.