Young Jeezy Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Young Jeezy hat


Rapper Young Jeezy hat ein geschätztes Nettovermögen von 15 Millionen Dollar. Er veröffentlichte das Album The Recession im September 2008 und erhielt eine Grammy-Nominierung. Hatte Streit mit Bill O’Reilly wegen seines Auftritts beim Konzert zur Feier von Obamas Amtseinführung. Im vergangenen Jahr fügte er seiner umfangreichen Liste von Gastauftritten weitere hinzu, darunter Songs mit Rihanna und Jay-Z; er verdiente etwa 5 Millionen Dollar, indem er mit Letzterem auf Tournee ging. Sein neues Album TM 103 soll im Herbst erscheinen.

Der in Atlanta lebende Young Jeezy wollte ursprünglich nur eine Nebenrolle in der Musikindustrie spielen – als Geschäftsmann, nicht als Rapper. Jahre vor seinem ersten Def Jam-Album – Let’s Get It: Thug Motivation 101, das im Juli 2005 erschien – gründete er Corporate Thugz Entertainment und promotete Cash Money-Veröffentlichungen. Von dort aus machte er sich als Labelboss und Künstler selbstständig und brachte Alben und Mixtapes heraus. Come Shop wit’ Me, sein unabhängig vertriebenes Debüt aus dem Jahr 2003, verkaufte sich angeblich mehr als 50.000 Mal. Als Mitglied von Boyz N da Hood war er für ein selbstbetiteltes Album verantwortlich (das nur wenige Wochen vor Let’s Get It veröffentlicht wurde), das in die Top Ten der Billboard-Albumcharts einstieg. Angetrieben von dem Hit “Soul Survivor”, erreichte Let’s Get It: Thug Motivation 101″ sogar noch besser und landete auf Platz zwei der Billboard 200. The Inspiration: Thug Motivation 102 folgte Ende 2006, und zu diesem Zeitpunkt war Jeezy zu einem der bekanntesten MCs geworden; das Album wurde sein erster Nummer-eins-Hit. Im Jahr 2007 stellte er seine U.S.D.A.-Crew mit dem Album Cold Summer vor und kehrte ein Jahr später mit dem politisch angehauchten The Recession zu seiner Solokarriere zurück – sein zweites Album, das Platz eins erreichte. Im Jahr 2010 kündigte die Single “Lose My Mind” seine vierte Veröffentlichung bei einem Major-Label an, TM 103.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 43
  • Geburtsort: Columbia, South Carolina, Vereinigte Staaten
  • Vollständiger Name: Jay Wayne Jenkins
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 28. September 1977
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afroamerikaner
  • Beruf: Rapper
  • Kinder: Jadarius Jenkins, Shyheim Jenkins

Young Jeezy Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: