YoungBoy Never Broke Again Vermögen – so reich ist YoungBoy Never Broke Again wirklich


YoungBoy hat nie wieder Vermögen gebrochen: YoungBoy Never Broke Again, auch bekannt als NBA-Youngboy, ist ein amerikanischer Rapper mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Im Jahr 2019 war er der beliebteste Musiker auf YouTube. Größer als Taylor Swift, Drake und Billie Eilish.

YoungBoy Never Broke Again wurde im Oktober 1999 in Baton Rouge, Louisiana, geboren. Sein erstes Studioalbum Until Death Call My Name wurde 2018 veröffentlicht. YoungBoy Never Broke Again veröffentlichte die Mixtapes Life Before Fame und Mind of a Menace im Jahr 2015, Mind of a Menace 2, 38 Baby, Mind of a Menace 3 und Before I Go Reloaded im Jahr 2016 sowie Mind of a Menace 3 Reloaded, Al YoungBoy, Ain’t Too Long und Fed’s Baby (mit Moneybagg Yo) im Jahr 2017. YoungBoy Never Broke Again hatte Erfolg mit seiner Single “Untouchable” und “No Smoke” sowie “Outside Today”, die auf Platz 23 der US R&B/Hip-Hop-Charts und auf Platz 51 der Billboard 200 Charts kletterte. Er hatte einen Rap-Streit mit Scotty Cain und sein Musikvideo zu “Untouchable” wurde auf YouTube mehr als 140 Millionen Mal angesehen. Mehr als ein Dutzend seiner Videos haben mindestens 100 Millionen Aufrufe auf YouTube erzielt.

Vermögen: $6 Millionen
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: