Yousef Erakat vermögen – das hat Yousef Erakat bisher verdient

Yousef Erakat Reinvermögen: Yousef Erakat ist eine amerikanische YouTube-Persönlichkeit, Komiker, Vlogger, Schauspieler und Rapper mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Yousef Erakat wurde im Januar 1990 in Fremont, Kalifornien, geboren. Er ist unter seinem Künstlernamen FouseyTube bekannt. Seine YouTube-Inhalte hatten ursprünglich mit Fitness zu tun, dann drehte er Videos aus dem Nahen Osten. Erakat wurde 2012 als 3rd auf die Liste der 40 inspirierenden Muslime unter 40 Jahren gesetzt. Im Jahr 2015 veröffentlichte er seine Debütsingle „Prideland“ unter dem Namen fousey. Sein Video für Quest Nutrition wurde mehr als eine Million Mal angesehen. Im selben Jahr unterschrieb er bei der Creative Artists Agency. Im Jahr 2017 erreichte er 10 Millionen YouTube-Abonnenten und verdiente sich einen YouTube-Diamond-Play-Button. Erakat hat auch mehr als eine Milliarde Gesamtansichten. Er spielte in den Filmen Boo! A Madea Halloween und Boo 2! A Madea Halloween. Er hat die Streamy Awards für die Publikumswahl zur besten Show des Jahres und die Publikumswahl zum Entertainer des Jahres gewonnen.

<

Vermögen: $4 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.