Yu Darvish Vermögen – so reich ist Yu Darvish wirklich

Yu Darvish Nettowert: Yu Darvish ist ein japanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 23 Millionen Dollar hat. Yu Darvish wurde 1986 in Habikino, Osaka, Japan, geboren und begann seine Karriere als professioneller Baseballspieler in der NPB-Liga am 15. Juni 2005 bei den Hokkaido Nippon-Ham Fighters. Er spielte bis 2011 bei den Fighters und galt als einer der besten Starting Pitcher seines Landes. Er beendete seine NPB-Karriere mit einer 93-38 Sieg-Niederlage-Bilanz, einem Durchschnitt von 1,99 Earned Runs und 1.259 Strikeouts in seiner Karriere. Darvish gab sein Debüt in der Major League Baseball am 9. April 2012 bei den Texas Rangers. Seitdem, bis zum September der Saison 2014, hat Darvish eine Bilanz von 39-25 Siegen und Niederlagen sowie einen Durchschnitt von 3,27 Earned Runs und 680 Strikeouts vorzuweisen. Der rechtshändige Starting Pitcher trägt bei den Rangers die Nummer elf. Er hat in seiner Karriere Dutzende von Auszeichnungen gewonnen, darunter drei MLB-All-Star-Auszeichnungen. Im Jahr 2013 wurde er zum Strikeout-Champion der American League gekürt. Während er in der NPB spielte, war Darvish fünfmal All-Star der Liga und gewann mehrere Mitsui Golden Glove Awards der Pacific League sowie den Eliji Sawamura Award. Er wurde zweimal zum MVP der Pacific League ernannt. Darvish hat international für die japanische Nationalmannschaft gespielt und dabei geholfen, eine Goldmedaille bei den World Baseball Classic 2009 in Los Angeles zu gewinnen. Darvish engagiert sich für verschiedene wohltätige Zwecke und gründete einen Fonds, der helfen soll, sauberes Wasser in Entwicklungsländern zu schaffen.

>

Vermögen: $23 Millionen
Geburtsdatum: Aug 16, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Japan
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.