Yusuf Pathan Vermögen – so reich ist Yusuf Pathan wirklich


Yusuf Pathan Nettowert: Yusuf Pathan ist ein indischer Kricketspieler, der ein Nettovermögen von 26,5 Millionen Dollar hat. Geboren am 17. November 1982 in Vadodara, Indien, gab Yusuf Pathan 2001 sein Debüt in der ersten Cricket-Klasse als kraftvoller und aggressiver rechtshändiger Schlagmann und rechtsarmiger Offbreak-Bowler. Zu Beginn seiner Karriere spielte er für Baroda (2001/02), Rajasthan Royals (2008-2010) und Kolkata Knight Riders (2011-heute). Nach einer erfolgreichen heimischen Saison 2007/08 wurde er von den Rajasthan Royals in der Indian Premier League für 475.000 $ unter Vertrag genommen und wurde während der IPL 3 zum Vize-Kapitän des Teams ernannt. Im Jahr 2011 wurde er für 2,1 Millionen Dollar von den Kolkata Knight Riders gekauft. Er hat zwei ODI-Auszeichnungen und zwei T201-Auszeichnungen (allesamt Man of the Match-Auszeichnungen). Am 15. Mai 2014 wurde er der erste Batsman, der wegen Behinderung des Feldes im Twenty20-Cricket ausgeschlossen wurde, als er für die Kolkata Knight Riders im Spiel Nr. 65 der Pepsi IPL 2013 gegen die Pune Warriors India spielte. Yusufs jüngerer Bruder Irfan Pathan ist ebenfalls ein indischer Kricketspieler.

>

Vermögen: $26,5 Millionen
Geburtsdatum: Nov 17, 1982 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Trickser
Nationalität: Indien

Beliebteste Artikel Aktuell: