Yvette Mimieux Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Yvette Mimieux! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Yvette Mimieux? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Yvette Mimieux für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Yvette Mimieux.

Nettovermögen von Yvette Mimieux: Yvette Mimieux ist eine amerikanische Schauspielerin im Ruhestand, die über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügt.

Vermögen von Yvette Mimieux – so reich ist Yvette Mimieux wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Yvette Mimieux

. Yvette Mimieux erwarb ihr Vermögen durch Auftritte in Film und Fernsehen, die bis in die Mitte der 1950er Jahre zurückreichen. Ihre letzte Schauspielrolle spielte sie 1992. Als Tochter eines französischen Vaters und einer mexikanischen Mutter war die in Los Angeles geborene Mimieux eine der Finalistinnen in einem von Elvis Presley ausgewählten Schönheitswettbewerb.

So viel Geld hat Yvette Mimieux verdient! Vermögen von Yvette Mimieux 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Yvette Mimieux auf einen Blick!

. Zusammen mit den anderen Finalistinnen wurde Mimieux am Set eingeladen, sich um eine kleine Rolle in Jailhouse Rock zu bewerben – aber die Schönheit wurde nicht ausgewählt. Dies hinderte Mimieux nicht an ihrer Schauspielkarriere, da sie in mehreren Filmen auftrat, darunter The Time Machine (1960), The Light of the Piazza (1962) und Toys in the Attic (1963). Sie war auch regelmäßig im Fernsehen zu sehen, trat in einer Episode von Dr. Kildare auf und spielte in den siebziger und achtziger Jahren in Fernsehfilmen mit. 1984 war Mimieux Co-Autorin, Produzentin und Hauptdarstellerin in einem Fernsehfilm mit dem Titel Obsessive Love. Die Produktion von 1984 handelte von einer weiblichen Stalkerin. Ihre letzte schauspielerische Rolle war 1992 in dem Film Lady Boss und in der kurzlebigen Seifenoper Berrenger’s, in der sie eine Kaufhausdetektivin spielte. Seit ihrem Rückzug aus der Schauspielerei wurde Mimieux Anthropologin und Immobilieninvestorin.

Vermögen:
$5 Millionen

Geburtsdatum:
8. Januar 1942 (78 Jahre alt)

Geschlecht:
Weiblich

Höhe:
5 ft 4 in (1,626 m)

Beruf:
Schauspieler, Geschäftsmann, Anthropologe

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Yvette Mimieux Vermögen 2022 – diesen Nettowert hatte Yvette Mimieux 2022

Yvette Mimieux Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Yvette Mimieux 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: