Zach Braff vermögen – das hat Zach Braff bisher verdient Vermögen – so reich ist Zach Braff vermögen – das hat Zach Braff bisher verdient wirklich


Zach Braff Net Worth and Salary: Zach Braff ist ein in New Jersey geborener Schauspieler, Autor, Produzent und Regisseur mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Zach Braff ist wohl am bekanntesten für seine Rolle in der Hit-Komödienreihe Scrubs, in der er J.D. spielte. Allerdings hat er sich im Laufe der Jahre auch mit verschiedenen Filmrollen einen Namen gemacht. Darüber hinaus hat sich Zach Braff als erfolgreicher Regisseur erwiesen, nachdem er sein Debüt mit Golden State gab, in dem er auch als Autor und Schauspieler mitwirkte. Als vielseitiger und vielseitiger Schauspieler ist Zach Braff auch dafür bekannt, in Broadway-Produktionen auf der Bühne zu stehen.

<Zach Braffs erste TV-Rolle kam in den 1990er Jahren mit The Baby-sitters Club. Seine erste Filmrolle folgte dann mit Manhattan Murder Mystery, ein Film, der positive Kritiken erhielt, obwohl er an der Kinokasse nicht die Gewinnzone erreichte. In dieser Zeit stand er auch in einer Produktion von Macbeth für das New York City’s Public Theater auf der Bühne.

Braffs Durchbruch kam 2001, als er seine erste Hauptrolle in der Fernsehserie Scrubs buchte. Aufgrund seiner Leistungen in der Serie bis zu ihrem Finale 2010 wurde Braff für drei Golden Globes und einen Emmy nominiert. Außerdem führte er bei sieben der Episoden Regie und fungierte während der neunten Staffel der Serie als ausführender Produzent.

Außerhalb von Scrubs ist Zach Braff dafür bekannt, die Titelfigur in Disneys Zeichentrickfilm Chicken Little auszusprechen. Er sang die Figur auch in verschiedenen Disney-Videospielen. Eine weitere bemerkenswerte Rolle kam 2006 mit The Last Kiss, einem Liebesdrama, das schlechte Kritiken erhielt und an den Kinokassen nicht die Gewinnzone erreichte. Im Jahr 2006 trat er auch in The Ex auf, einem weiteren kritischen und kommerziellen Misserfolg. Im Jahr 2010 spielte Braff die Hauptrolle in The High Cost of Living, einem kanadischen Independent-Film, der durchschnittliche Kritiken erhielt. Obwohl Zach Braff 2018 die Hauptrolle in Alex, Inc. erhielt, sagte ABC die Show nach nur einer Staffel ab.

Der Ex, ein weiterer kritischer und kommerzieller Misserfolg.

Nach dem Mainstream-Erfolg mit Scrubs setzte Zach Braff seine Theaterkarriere fort. Im Jahr 2002 trat Braff in einer Produktion von Twelfth Night auf, die vom New Yorker Public Theater aufgeführt wurde. Im Jahr 2010 trat er in einer Off-Broadway-Produktion des Stücks Trust auf. Im Jahr 2011 schrieb er das Stück All New People, das in New York City debütierte und später an Theatern in Manchester und London aufgeführt wurde. Im Jahr 2014 trat Braff in dem Broadway-Musical Bullets over Broadway The Musical.

auf.

Im Jahr 2004 führte Zach Braff Regie und schrieb Garden State, ein Film, der sich trotz der Zweifel der Produzenten, die zunächst zögerten, ihn zu finanzieren, als massiv erfolgreich erwies. Garden State schaffte es, über 35 Millionen Dollar an den Kinokassen einzuspielen; eine gesunde Rendite für einen Film mit einem Budget von nur 2,5 Millionen Dollar. Obwohl Zach Braff in dem Film die Hauptrolle spielte, erntete er beträchtliches Lob für den Soundtrack des Films, den er persönlich zusammengestellt hatte. Im Jahr 2005 gewann er einen Grammy Award für die beste Soundkompilierung für einen Film, ein Fernsehen oder andere visuelle Medien.

Braff folgte 2014 mit seiner zweiten Regiearbeit, Wish I was Here. Diesmal waren die Kritiken gemischt, und der Film war an den Kinokassen nicht besonders erfolgreich. Er ist auch als Regisseur verschiedener Musikvideos bekannt und hat als ausführender Produzent für mehrere Dokumentarfilme fungiert.

<2009 eröffnete Zach Braff sein eigenes Restaurant: Mermaid Oyster Bar. Er half auch bei der Finanzierung des Rio-Theaters in Monte Rio und spendete eine beträchtliche Summe, die die Anschaffung eines neuen digitalen Projektors ermöglichte. Im Jahr 2020 arbeiteten Donald Faison und Zach Braff gemeinsam an einem neuen Podcast mit dem Titel Falsche Ärzte, echte Freunde. Der Podcast fungiert als eine Art “Hinter-den-Kulissen”-Kommentar von Scrubs, und sie schauen sich jede Episode erneut an, während sie ihre Erfahrungen am Set preisgeben.

Mike Coppola/Getty Images

<Zach Braff begann seine berühmte Beziehung mit Mandy Moore im Jahr 2004. Zweieinhalb Jahre später beendeten sie ihre Beziehung. Braffs nachfolgende Beziehung mit dem Model Taylor Bagley dauerte länger, und sie dauerte von 2009 bis 2014. Im Anschluss an diese Beziehung begann Zach Braff eine Beziehung mit Florence Pugh, einer Schauspielerin, die für den Film Lady Macbeth aus dem Jahr 2016 berühmt ist. Pugh ist mehr als 20 Jahre jünger als Braff, was zu einigen ungünstigen Kommentaren von Medienexperten geführt hat.

< In einer Folge von Punk’d aus dem Jahr 2005 wurde Braff von seinem Scrubs Co-Star Donald Faison, der Zach Braffs brandneuen Porsche von Witzbolden besprühen ließ, verarscht. Zach Braff verfolgte dann die jugendlichen Witzbolde, schlug sie und wurde gewalttätig. Dieser Moment wurde aus der letzten Episode herausgeschnitten.

<Zach Braff ist ein stolzer Demokrat, und er unterstützte öffentlich Barack Obama als Präsident in seinem Wiederwahlkampf 2012. Er ist bekannt für seine freimütigen Ansichten gegen republikanische Standpunkte, denen er oft vorwirft, die Öffentlichkeit zu belügen.

Zach Braff ist in seiner Freizeit Amateurpilot. Im Jahr 2008 erwarb er offiziell seine Pilotenlizenz, die es ihm erlaubt, eine Cirrus SR20 ohne Aufsicht zu fliegen. Die Cirrus SR20 ist eines der beliebtesten Flugzeuge für den zivilen Einsatz, und sie werden oft in Flugschulen eingesetzt.

Zach Braff ist ein Amateurpilot in seiner Freizeit.

< Im Jahr 2003 zahlte Zach Baff etwa 1 Million Dollar für eine 2.173 Quadratmeter große Wohnung im Stadtteil Hollywood Hills in Los Angeles. Im Jahr 2007 teilte Zach Braff seine begonnene Zeit zwischen L.A. und New York City auf, nachdem er eine 3,2 Millionen Dollar teure Wohnung in Manhattan gekauft hatte. Das 2.500 Quadratfuß große Apartment befindet sich im Union Square-Gebäude, in dem auch viele andere Schauspieler wohnen. Baff kaufte seine Wohnung tatsächlich von Tom O’Horgan, einem bekannten Theaterschauspieler am Broadway.

Die bekannte Schauspielerin Heather Graham wohnt ebenfalls in dem Gebäude. Grahams Apartment liegt Berichten zufolge direkt über dem von Braff, was Besorgnis erregte, als die Schauspielerin versehentlich ein Feuer in ihrem Haus entfachte. Die Feuerwehr wurde zum Tatort gerufen, und es dauerte 45 Minuten, um den Brand zu löschen, der Berichten zufolge durch Kerzen verursacht wurde, die unbeaufsichtigt gelassen wurden, während Heather Graham ein Bad nahm.

<Wenn Scrubs auf seinem Höhepunkt war, war Zach Braff einer der am besten verdienenden Schauspieler im Fernsehen. Obwohl sein Gehalt im Laufe der verschiedenen Staffeln schwankte, verdiente er irgendwann 350.000 Dollar pro Episode von Scrubs. Dies entspricht einem Jahresgehalt von etwa 3,85 Millionen Dollar allein für die siebte Staffel. Zusätzlich führte Zach Braff Regie bei sieben Episoden von Scrubs, was ihm für jede dieser Episoden einen separaten, zusätzlichen Gehaltsscheck eingebracht hätte.

Vermögen: $20 Millionen
Gehalt: $350 Tausend pro Episode
Geburtsdatum: Apr 6, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler, Filmregisseur, Synchronsprecher, Fernsehproduzent, Fernsehregisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: