Zach Randolph vermögen – das hat Zach Randolph bisher verdient

Zach Randolph Nettovermögen und Gehalt: Zach Randolph ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 85 Millionen Dollar hat. Zach Randolph wurde 1981 in Marion, Indiana, geboren und spielte Highschool-Basketball an der Marion High School, wo er als Power Forward dazu beitrug, sein Team 1998 zum Indiana Class 4A State Championship Game zu führen. Zach Randolph spielte anschließend für Tom Izzo an der Michigan State University, wo er in seiner ersten Saison half, die Spartans zum NCAA Final Four zu führen. Da er sich für eine einmalige College-Karriere entschied, nahm Zach Randolph nach seiner ersten Saison am NBA Draft 2001 teil und wurde von den Portland Trailblazers in der ersten Runde als 19. ausgewählt. Zach Randolph hat in seiner Profikarriere in der NBA bisher für vier Teams gespielt. Von 2001 bis 2007 war er bei den Portland Trailblazers, von 2008 bis 2008 bei den New York Knicks, von 2008 bis 2009 bei den Los Angeles Clippers und seit 2009 ist er bei den Memphis Grizzlies. Zach Randolph wurde zweimal in das NBA-All-Star-Team gewählt (2010 und 2013), wurde 2001 in das dritte All-NBA-Team gewählt und wurde 2004 zum Most Improved Player der NBA ernannt. Bis 2018 hat Zach Randolph allein in der NBA 185 Millionen Dollar an Gehalt verdient. Damit gehört er zu den 20 bestverdienenden Spielern in der NBA-Geschichte.

Zach Randolph Immobilien

Zach Randolph Immobilien: Im August 2019 gab Randolph 5,2 Millionen Dollar aus, um ein brandneues Haus in Encino, Ca. zu kaufen. Das 8.200 Quadratfuß große Haus liegt auf einem halben Hektar und verfügt über einen Swimmingpool, eine große Cabana, eine Außenküche und einen Basketballplatz.

Vermögen: $85 Millionen
Gehalt: 16,5 Millionen Dollar pro Jahr
Geburtsdatum: Jul 16, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 9 in (2.06 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.