Zach Roerig – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Zach Roerig

Zach Roerig Nettowert: Zach Roerig ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Geboren am 2. Mai 1985 in Montpelier, Ohio, ist Zach Roerig am besten bekannt für seine Rollen als Casey Hughes in der Seifenoper As the World Turns (2005-2007), als Hunter Atwood in der Seifenoper One Life to Live und als Matt Donovan in The Vampire Diaries.

Er machte seinen Abschluss an der Montpelier High School, wo er sowohl Footballspieler als auch Ringer war. In seiner Jugend arbeitete er für seinen Vater und Großvater bei Fackler Monuments. Roerig besuchte die Barbizon School of Modeling in Cleveland und arbeitete anschließend mit der International Model and Talent Association zusammen. Roerig hat eine 2011 geborene Tochter, ist aber nicht mit der Mutter, seiner Ex-Freundin Alanna Turner, liiert, die daraufhin im Bundesgefängnis inhaftiert wurde. Gerichtsdokumenten zufolge wurde die Mutter von Roerigs Kind 2013 inhaftiert und Roerig beantragte das alleinige Sorgerecht für das gemeinsame Kind. Berichten zufolge war dies mindestens ihre dritte Verhaftung wegen verschiedener Straftaten.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Feb 22, 1985 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika