Zach Thomas Vermögen – so reich ist Zach Thomas wirklich

Zach Thomas Nettowert: Zach Thomas ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 10,4 Millionen Dollar hat. Geboren als Zachary Michael Thomas am 1. September 1973 in Pampa, Texas, diente er als Linebacker für dreizehn Saisons in der National Football League (NFL). Als Student an der Texas Tech University hatte Thomas die Möglichkeit, College-Football für das Football-Team der Texas Tech Red Raiders zu spielen und war drei Jahre lang Starter als Linebacker. Dort wurde er auch als All-American ausgezeichnet. Im Jahr 1996 wurde Thomas von den Miami Dolphins in der fünften Runde des NFL-Drafts des Jahres gedraftet. In seinen ersten zwölf Spielzeiten für die Dolphins wurde er acht Mal in die Pro Bowl gewählt und verzeichnete über 1.700 Tackles. Die letzten beiden Jahre seiner Karriere verbrachte Thomas bei den Dallas Cowboys bzw. den Kansas City Chiefs. Am 18. Mai 2010 zog er sich offiziell aus dem Sport zurück, als Zach Thomas einen Vertrag für einen Tag im Wert von einem Dollar unterzeichnete, um sich als Mitglied der Miami Dolphins zurückzuziehen. Auf dem Spielfeld genoss er eine erfolgreiche, mit zahlreichen Auszeichnungen geschmückte Karriere, während er abseits des Spielfeldes die Rolle eines Ehemannes und zweifachen Vaters ausfüllte.

Vermögen: $10,4 Millionen
Geburtsdatum: Sep 1, 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.