Zachary Gordon Vermögen – so reich ist Zachary Gordon wirklich


Nettovermögen von Zachary Gordon: Zachary Gordon ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Zachary Gordon wurde im Februar 1998 in Oak Park, Kalifornien, geboren. Er ist vor allem für seine Rolle als Greg Heffley in der Filmreihe “Diary of a Wimpy Kid” bekannt. Seinen ersten Auftritt hatte er 2007 in dem Film Because I Said So. Er trat in den Fernsehsendungen Wir alle, Wie ich deine Mutter traf, Desperate Housewives, 24, und Last Man Standing auf. Gordon spielte die Hauptrolle in den Filmen Sex and Death 101, Lower Learning, Georgia Rule, The Brothers Bloom, National Treasure: Book of Secrets, Diary of a Wimpy Kid, Beverly Hills Chihuahua 2, The Search for Santa Paws, Diary of a Wimpy Kid: Rodrick Rules, Diary of a Wimpy Kid: Dog Days und The Incredible Burt Wonderstone. Gordon hat in den Jahren 2008, 2011 und 2013 Preise für junge Künstler gewonnen. Er war auch als Sprecher für Madagaskar tätig: Escape 2 Africa, Batman: The Brave and the Bold, Ni Hao, Kai-Lan, Robot Chicken, Family Guy, Onkel Grandpa und Bubble Guppies. Im Jahr 2013 wurde er ausgewählt, eine Miniserie für Nintendo mit dem Titel Skylander’s Boomcast auf YouTube zu moderieren.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Februar 15, 1998 (22 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 4 in (1,65 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: