Zachary Levi vermögen – das hat Zachary Levi bisher verdient

Zachary Levi Neuer Wert und Gehalt: Zachary Levi ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar verfügt. Er wurde als Zachary Levi Pugh am 29. September 1980 in Lake Charles, Louisiana, geboren. Zachary begann mit der Schauspielerei in Schul- und lokalen Gemeinde-Theaterproduktionen. Nach seinem Highschool-Abschluss spielte Levi in regionalen Produktionen von Grease, The Outsiders, Oliver, The Wizard of Oz und Big River mit. Levi verbrachte die frühen 2000er Jahre damit, in Fernsehfilmen aufzutreten und in verschiedenen Shows aufzutreten, darunter Curb Your Enthusiasm und eine kurze wiederkehrende Rolle in dem Krimi-Drama The Division (Lifetime 2001-04). Seine erste richtige Fernsehpause erlebte er in der Rolle des Kipp Steadman, einer sarkastischen, intriganten und hochgradig metrosexuellen Magazinmitarbeiterin, die Sara Rues Figur in der Komödie Less Than Perfect (ABC 2002-06) verspottet. Er trat in 81 Episoden dieser Show auf. Im selben Jahr erschien Levi auf der großen Leinwand und spielte in Big Momma’s House 2 den ungeschickten FBI-Partner von Martin Lawrence. Nachdem Less than Perfect abgesetzt wurde, spielte Levi 2007 in einer Handvoll Indie-Filme die Hauptrolle. Seine Hauptrolle als Chuck in der gleichnamigen Fernsehserie etablierte Levi als Held der MySpace-Generation auf der kleinen Leinwand und ermöglichte ihm auch den Übergang zu mehr Spielfilmprojekten. Er sollte schließlich in 91 Episoden von Chuck auftreten und sogar bei drei Episoden Regie führen. 2008 spielte Levi die Hauptrolle in Shades of Ray, einer romantischen Komödie über einen pakistanisch-amerikanischen Mann, der im Begriff ist zu heiraten, als sein lange verschollener Vater vor seiner Haustür auftaucht. Im selben Jahr spielte er zusammen mit Keenan Thompson, dem Schauspieler von Saturday Night Live (SNL), in der Roadtrip-Komödie Wieners und spielte dann an der Seite von Brandon Routh in den testosterongeschwängerten Stuntmen. Im Jahr 2013 trat Levi als Fandral in dem Marvel-Film Thor: The Dark World auf. Im Jahr 2017 nahm er seine Rolle in Thor: Ragnarök wieder auf. Im Jahr 2019 spielte er die Hauptrolle in der Action-Komödie Shazam!.

Zachary Levi Gehalt
Wie hoch war Zachary Levis Spitzengehalt pro Episode von Chuck? $90,000

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Sep 29, 1980 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 3 in (1,91 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger, Fernsehregisseur, Geschäftsmann, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.