Zack Greinke – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Zack Greinke


Nettowert und Gehalt von Zack Greinke: Zack Greinke ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 120 Millionen Dollar hat. Zack Greinke wurde in Orlando, Florida, geboren und begann in der High School mit dem Baseballspielen. Zunächst spielte er als Infielder, aber sein starker Arm veranlasste seinen Trainer, ihn als Pitcher auszuprobieren. In seinem Abschlussjahr wurde er zum Gatorade Player of the Year ernannt und 2002 von den Kansas City Royals gedraftet. In den folgenden zwei Jahren spielte er in den Minor Leagues für verschiedene Teams und erhielt mehrere Auszeichnungen, darunter den The Sporting News Minor League Player of the Year Award. Im Jahr 2004 begann er, bei den Royals in der Major League zu spielen. Seine Zeit im Team verlief anfangs recht holprig, da die soziale Angststörung, unter der er seit seiner Kindheit litt, immer wieder zum Vorschein kam. Nachdem er diese jedoch in den Griff bekommen hatte, warf er erfolgreich und gewann schließlich den Cy Young Award. Von 2011-2012 spielte er für die Milwaukee Brewers und wechselte dann zu den Los Angeles Angels of Anaheim. Im Dezember 2015 unterzeichnete Zack Greinke einen Sechsjahresvertrag über 206 Millionen Dollar bei den Arizona Diamondbacks.

Im Jahr 2019 wurde Zack Greinke zu den Washington Nationals gehandelt.

Verträge, Gehälter und Einnahmen: Zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verdiente Zack Greinke 24 Millionen Dollar durch Gehälter und Werbeeinnahmen. Bis September 2018 hatte er allein aus MLB-Gehältern 191 Millionen Dollar verdient.

Zacks Grundgehalt für die Saison 2019 betrug 32 Millionen Dollar. Zu Beginn dieser Saison hatte Zack allein 250 Millionen Dollar an Gehältern verdient, wobei noch 70 Millionen Dollar in seinem Vertrag übrig waren.

Vermögen: 120 Millionen Dollar
Gehalt: 32 Millionen Dollar pro Jahr
Geburtsdatum: Okt 21, 1983 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Zack Greinke Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Zack Greinke 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: