Zak Penn vermögen – das hat Zak Penn bisher verdient


Nettovermögen der Zak Penn: Zak Penn ist ein amerikanischer Regisseur und Drehbuchautor mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Zak Penn wurde 1968 in New York geboren. Als Drehbuchautor arbeitete Penn an den Filmen Last Action Hero, Politisch korrekte Party Animals, Inspector Gadget, Behind Enemy Lines, X-Men 2, Incident at Loch Ness, Suspect Zero, Elektra, Fantastic Four, X-Men: The Last Stand, The Grand, The Incredible Hulk und Avengers Assemble. Er schuf die Fernsehserie Alphas, die er auch von 2011 bis 2012 schrieb. Zu seinen kommenden Projekten gehören The Karate Kid 2, Ready Player One und Pacific Rim 2. Penn diente auch als ausführender Produzent für die Serie Alphas und die Fernsehserie Ozzy & Drix von 2003 bis 2004. Außerdem produzierte er die Filme Osmosis Jones, Incident at Loch ness und The Grand. Penn führte bei den Filmen Incident und Loch Ness und The Grand Regie. Als Schauspieler spielte er in den Filmen Politically Correct Party Animals, Star Maps, Chuck & Buck und Osmosis Jones mit. Im Jahr 2004 wurde er für den Daytime Emmy Award für Ozzy & Drix.

nominiert.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 1968
Geschlecht: Männlich
Beruf: Drehbuchautor, Filmproduzent, Schriftsteller, Fernsehproduzent, Schauspieler, Regisseur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: