Zarakh Iliev Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Zarakh Iliev ist!


Nettowert von Zarakh Iliev: Zarakh Iliev ist ein russischer Immobilienmagnat mit einem Nettovermögen von 3,8 Milliarden Dollar. Zarakh Iliev wurde als Zarakh Binsionovich Iliev am 8. September 1966 im Dorf Krasnava Sloboda in Aserbaidschan geboren. Seit seiner Kindheit nähte er Hüte und half seinem Vater Bension, einem Schuhmacher. Nach seinem Umzug nach Moskau 1983, im Alter von 17 Jahren, begann Iliev mit dem Verkauf von Alkohol.

Später tat er sich mit Nisanov zusammen, und sie begannen mit dem Bau und der Entwicklung von Einkaufszentren in der Nähe von U-Bahn-Zentren, die sich später zu großen Einzelhandelszentren entwickelten. 1993 gründete er sein Unternehmen Iliev, das 15 Hektar des Moskauer Cherkizovsky-Marktes verwaltete. Einige Jahre später erwarb Iliev 57 % des Großhandels- und Einzelhandelszentrums “Moskau”, einer ehemaligen Kugellagerfabrik von Lablino, die in ein Handelszentrum “Moskau” mit 200 000 Quadratmetern Fläche umgewandelt wurde. Darüber hinaus ist Iliev Miteigentümer des Radisson Royal Ukraine Hotel, des European Shopping Center und des Radisson SAS Slavyanskaya Hotel sowie mehrerer großer Einkaufszentren in den Vororten Moskaus. Viele weitere Entwicklungsprojekte sind in Arbeit, darunter zwei Ozeanarien, von denen eines das größte in Osteuropa sein wird, und das im VDNKh, einem riesigen Ausstellungszentrum in Moskau, untergebracht werden soll.

Vermögen: $3,8 Milliarden

Zarakh Iliev Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Zarakh Iliev 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: