Zauberhafte Nachrichten: “Harry Potter”-Star Rupert Grint wird Vater


Mit Georgia Groome

Dieser “Harry Potter”-Star sorgt in Zeiten der Corona-Krise für zauberhafte Nachrichten: Rupert Grint (31), Fans der Buch- und Filmreihe von J.K. Rowling (54) besser als Harrys bester Kumpel Ron Weasley bekannt, wird Vater. “Rupert Grint und Georgia Groome geben mit Freude bekannt, dass sie ein Baby erwarten”, zitiert die US-Seite “People” einen Sprecher des Paares.

Grint und Groome sind seit 2011 ein Paar, halten ihre Beziehung aber weitestgehend erfolgreich aus der Öffentlichkeit. So ist etwa nicht bekannt, ob die beiden unter Umständen schon verheiratet sein könnten – passende Ringe an ihren jeweiligen Fingern hatten diesbezüglich die Gerüchteküche angeheizt.

Der ehemalige Kinderstar feierte im Jahr 2001 mit “Harry Potter und der Stein der Weisen” sein Leinwand-Debüt. Inzwischen ist der heute 31-Jährige zum Serienstar geworden – in der Apple+-Produktion “Servant” ist er seit 2019 zu sehen.

(stk/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: