ZDF Fernsehgarten – Andrea Kiewel frisch verliebt?


Nur einige Wochen nach Luke Mockridges Skandal-Auftritt scheint sich eine ganz andere, und sehr schöne Geschichte bei Andrea Kiewel anzubahnen – ist die beliebte Moderatorin frisch verliebt? Viele Sachen sprechen dafür – aber warum versteckt sie ihre neue Liebe dann?

Diese Details verraten Kiwi!

Es ist Okoberfest, und somit Dirndl-Zeit! Ein Dirndl ist aber nicht nur ein hübsches Kleid, man kann damit auch seinen Beziehungsstand anzeigen! Andrea Kiewel tut dies ganz deutlich und das im TV! Dass Andrea Kiewel (54) im “Fernsehgarten” die Schleife an ihrem Dirndl auf der rechten Seite trägt, bedeutet ganz offiziell: „Ja, ich bin vergeben!“ Es wäre der Hammer und man würde es der symphytischen Moderatorin wünschen! Ein weiteres Indiz – ein frisch gestochenes, neues, Liebestatoo am Finger in Form eines Herzens!

Offiziell noch Single – warum versteckt sie ihre Liebe?

Kiwi selber sagt, sie sei offiziell noch Single, sie geht sogar noch weiter in einem Interview: „Mich interessieren viele Männer, aber die wenigsten interessieren sich für mich! Irgendwie habe ich ein wenig Pech in der Angelegenheit.“ Aber warum dann all die verräterischen Zeichen? Will sie die neue Liebe schützen und hat angst, das das Rampenlicht das junge Glück belasten würde? Die zweifache Mutter hat bereits drei gescheiterte Ehen hinter sich, das lässt einen sicherlich vorsichtig werden in Liebesdingen!

Liebesglück in Tel-Aviv?

Aber warum dann diese offensichtlichen Zeichen? Seit Jahren verbringt Kiwi die Hälfte des Jahres in Tel Aviv (Israel). Sie schwärmt von den warmherzigen Menschen und dem besonderen Flair der Stadt aus Liebe, Lust und Leidenschaft. So klingt nur jemand, der glücklich ist. Vielleicht liegt das Zentrum ihrer neuen Beziehung auch dort. Es wird also spannend!

Beliebteste Artikel Aktuell: