Zerstückelte Leiche einbetoniert? Pärchen wegen Beziehungstat vor Gericht!


Blutige Beziehungstat! Hat ein Pärchen einen schrecklichen Mord begangen? Am Donnerstag morgen beginnt der Mordprozess vor dem Landgericht! Dem Paar wird eine bestialische Bluttat vorgeworfen!

Die Staatsanwaltschaft wirft den beiden Angeklagten vor, den ehemaligen Lebensgefährten der Frau im Frühjahr 2017 heimtückisch getötet zu haben. Unfassbare Vorwurf: Die Leiche des damals 41-Jährigen sollen sie zerstückelt und einbetoniert haben. Dies wäre wirklich ein eiskalter und bestialischer Tatvorgang.

Lebte das Pärchen einfach neben der Leiche weiter?

Das Motiv für die grausame Tat sollen Beziehungsstreitigkeiten gewesen sein! Unfassbar: Nach dem Mord lebte das Pärchen gemeinsam auf dem Reiterhof weiter als sei nichts passiert! Anfang 2019 gab es nach Angaben der Polizei erste Hinweise auf ein Tötungsdelikt. Eine Mordkommission nahm die Ermittlungen auf und fand am 5. März die Leichenteile auf dem Grundstück.

Für den ersten Prozesstag sind nach Angaben eines Gerichtssprechers keine Zeugen geladen. Die 37-Jährige und ihr 47 Jahre alter Freund hätten dann Gelegenheit, sich zu den Vorwürfen zu äußern.

Nach Angaben der Staatsanwaltschaft schwiegen sie bislang zu den Vorwürfen.

Die Schwurgerichtskammer hat bislang 17 Verhandlungstage anberaumt. Bis Mitte November sollen zahlreiche Zeugen und Sachverständige gehört werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: