Zieht Laura Müller ins Dschungelcamp?


Diese Kandidaten sollen feststehen

Noch ist nicht viel bekannt über die neue Staffel des RTL-Dschungelcamps im kommenden Jahr. Fest steht bislang nur, dass es auch 2020 neue Folgen der Trash-Show “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” geben wird. Wie gewohnt werden dann im Januar ein Dutzend Promis den Weg nach Australien antreten, um sich dort zwei Wochen lang beim Campen beobachten zu lassen. Laut Informationen der “Bild”-Zeitung sollen bereits die ersten vier Bewohner feststehen.

Darunter soll sich auch Laura Müller (19) befinden. Die Freundin des Schlager-Sängers Michael Wendler (47) hat dank der Show “Sommerhaus der Stars” bereits erste Reality-TV-Erfahrung an der Seite ihres Partners gesammelt. Außerdem kann ihr der Wendler ein paar Tipps geben. Immerhin war er 2014 selbst Bewohner, flüchtete allerdings nach nur vier Tagen ins Hotel. Sein Wunsch, kurze Zeit später die Entscheidung zu revidieren, wurde damals nicht erhört. Er musste draußen bleiben.

Auch Daniela Büchner (49) soll dem Bericht zufolge bereits fix zugesagt haben. Die Witwe des Mallorca-Auswanderers Jens Büchner (1969-2018) sollte eigentlich bereits im vergangenen Jahr teilnehmen, sagte jedoch aufgrund des Todes ihres Mannes ab. Jens selbst war ebenfalls schon im Dschungel und mischte 2017 die Teilnehmer mit seiner direkten Art auf.

Zieht Paul Janke in den Dschungel?

Auch Hubert Fella (51) soll fix im kommenden Dschungelcamp mit von der Partie sein. Der Partner von Matthias Mangiapane (34), der 2018 sich in der Show wiederfand, ist ebenfalls durch die VOX-Show “Hot oder Schrott” bekannt geworden. Die vierte im Bunde soll Sharon Trovato (27) sein, die Tochter von TV-Detektiv Jürgen Trovato (57), der zuletzt im “Promi Big Brother”-Container zu erleben war.

Auch andere Namen brachte die “Bild”-Zeitung bereits ins Spiel. So scheint der Ex-Bachelor Paul Janke (38) ein heißer Kandidat auf den Einzug zu sein. Auch der “DSDS”-Gewinner aus dem Jahr 2017, Alphonso Williams (57), sei in der Verlosung. Zu guter Letzt wird der Name von Ennesto Monté (44) in den Ring geschmissen, der als möglicher Kandidat auf der Liste stehen soll. Vom Sender RTL gibt es zu diesen Spekulationen allerdings noch keine offizielle Bestätigung.

(dr/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: