Ziyad Manasir Vermögen 2021 – so reich ist Ziyad Manasir wirklich


Der russische Baumagnat Ziyad Manasir hat laut Forbes ein geschätztes Nettovermögen von 2,5 Milliarden Dollar (Stand März 2013).

Ziyad Manasir ist Eigentümer von Stroygazconsulting, einer Baufirma, die in enger Beziehung zu Gazprom steht, einem staatlichen Gasproduzenten in Russland. Im Jahr 2012 soll das Unternehmen einen Jahresumsatz von mehr als 11 Milliarden Dollar erwirtschaftet haben.

Ziyad Manasir wurde in Jordanien geboren, kam aber als Austauschstudent nach Russland. Er machte seinen Bachelor of Science in Ingenieurwesen am Aserbaidschanischen Institut für Öl und Chemie. Er ist derzeit verheiratet und hat fünf Kinder. Während seines Studiums begann er mit dem Verkauf und Kauf von Autos und Computern. Schließlich begann er mit Öl, Holz und Öl-Phosphor-Produkten zu handeln. Mitte der 90er Jahre kaufte er die Baufirma in Tjumen und begann, Wohngebiete für die Arbeiter von Gazprom zu entwickeln.

  • Quelle des Reichtums: Bau
  • Geburtsort: Jordanien
  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: Ziyad Manasir
  • Nationalität: Russland
  • Beruf: Geschäftsmann
  • Ausbildung: Aserbaidschanisches Institut für Öl und Chemie
  • Kinder: 5

Beliebteste Artikel Aktuell: