Zooey Deschanel und Jacob Pechenik haben sich getrennt


Nach vier Jahren Ehe

Schauspielerin Zooey Deschanel (39, “New Girl”) ist wieder Single. Nach vier gemeinsamen Ehejahren mit Filmproduzent Jacob Pechenik (47) sind die beiden offenbar übereingekommen, ihre Liebesbeziehung offiziell für beendet zu erklären. “Nach vielen Diskussionen und langen Überlegungen haben wir entschieden, dass wir als Freunde, Geschäftspartner und Co-Erziehende besser dran sind als als Lebenspartner”, heißt es in einem persönlichen Statement gegenüber “Page Six”.

Von einer disharmonischen Trennung scheint nicht die Rede sein zu können. Denn Deschanel und Pechenik lassen weiter verlauten: “Wir bleiben unserem Geschäft [“The Farm Project”, Anm. d. Red.], unseren Werten und vor allem unseren Kindern verpflichtet.” Das einstige Paar, das 2015 geheiratet hatte, hat die beiden Kinder Elsie Otter (*2015) und Charlie Wolf (*2017).

Für die Schauspielerin ist es die zweite Ehe, die nach nur wenigen Jahren in die Brüche geht. Mit Ben Gibbard (43), dem Sänger von Death Cab for Cutie, war sie von 2009 bis 2012 verheiratet.

(cos/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: