AndroidKosmos | ZTE Axon 7: Limited Edition mit Force Touch und 6 GB RAM vorgestellt 2
WerbungGearbest  promotion

Das ZTE Axon 7 gibt es mittlerweile bereits in drei Varianten: Standard, Axon 7 Mini und Axon 7 Max.

Jetzt legt ZTE nochmal eine spezielle Version des Axon 7 nach. Die Version soll besonders mit mehr Speicher, Arbeitsspeicher und einem Force Touch Display überzeugen. Somit hat die “Enhanced” Version jetzt 6 GB RAM gegenüber der normalen Version mit 4 GB. Recht überflüssig wie ich finde aber sei es drum. Nützlicher dürfte dann schon eher der größere interne Speicher von 128 GB gegenüber 64 GB sein.

 

axon7_limited_back_728x485Ansonsten gibt es halt jetzt noch das Force Touch Display, mit dem Ihr durch unterschiedlichen Druck auf dem Display unterschiedliche Funktionen nutzen könnt. Die restlichen Spezifikationen sind aber gleich geblieben.

Ein Gehäuse aus Metall, 5,5-Zoll 2K AMOLED Display, 2,15GHz Snapdragon 820 Prozessor, Adreno 530 GPU, 20MP Hauptkamera mit f/1.8, 8MP Frontkamera und 3.250mAh Akkukapazität.

zte-axon-7

Das neue ZTE Axon Enhanced wurde aber erstmal nur in den USA angekündigt. Wann und ob es auch zu uns kommen wird ist noch ungewiss. Der Preis soll bei $499,98 liegen, also umgerechnet ca. 417 Euro.

Quelle: Androidpolice

Daniel
Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.