ZTE Nubia X8 Promo-Bilder und mögliche Daten aufgetaucht


Die Seite MyDrivers zeigt uns ein paar erste Promo-Bilder und verrät teilweise die technischen Daten des kommenden Flaggschiffs ZTE Nubia X8.

Die Promo-Bilder verraten uns aber schon sehr deutlich, wie das Nubia X8 aussehen wird. Somit scheint man zumindest schon einen echten Dummy von dem Gerät zu haben. Insgesamt möchte ZTE vier neue Geräte in diesem Jahr veröffentlichen. So soll z.B. ein Nubia Z11 mit Qualcomms Snapdragon 820 erscheinen, welches ähnlich aussehen soll wie das aktuelle Galaxy S7 Edge von Samsung.

Das Nubia X8 soll dann auch mit einem riesigen 6,4 Zoll FullHD-Display erscheinen. Man mag es offensichtlich bei ZTE nun auch wieder größer. Die Rückseite soll vollständig aus Metall bestehen, was sich in Anbetracht der Größe und den Materialen ziemlich auf das Gewicht auswirken dürfte. Weiter soll das Gerät mit dem noch nicht veröffentlichen Snapdragon 823 erscheinen, zudem sonst auch noch nicht viel bekannt ist. Das Z8 soll dann in drei Speichervarianten erscheinen, einmal mit 64GB internen Speicher + 4GB RAM (Arbeitsspeicher), 128GB ROM + 6GB RAM und sogar angeblich eine Variante mit satten 256GB ROM + 6GB RAM.

Aber ich muss die Euphorie etwas bremsen, denn das Gerät soll frühestens Ende 2016 oder Anfang 2017 erscheinen.

Quelle: MyDrivers via Phonearena

Beliebteste Artikel Aktuell: