Zu hübsch für die Polizei? Scharfe Polizistin kündigt ihren Job und postet nun heiße Bilder bei Instagram


Insgesamt 14 Jahre lang ging Leanne Carr bei der Polizei auf Verbrecherjagd. Doch nun hat sich die 37-jährige Polizistin für eine Karriere in den sozialen Medien entschieden. In ihren knappen Outfits erfreut die attraktive Blondine nun ihre zahlreichen Follower bei Instagram – sehen Sie hier die Bilder die die Fans verrückt machen!

Polizistin gibt Job auf und wird Influencerin

Mittlerweile folgen der ehemaligen Polizistin auf Instagram mehr als 170.000 Follower. Und die begeistert Leanne Carr mit Fotos in knappen Bikinis und freizügigen Outfit beim Sport und anderen Alltagstätigkeiten. Jetzt macht die attraktive Gesetzeshüterin den nächsten Schritt und hat sich ein Profil bei OnlyFans eröffnet. Dort können die Fans von Leanne ihre finanzielle Unterstützung kundtun und dafür auf erotische Inhalte zugreifen. Als Grund für einen Ausstieg bei der Polizei gibt Leanne Carr Mobbing und Belästigung durch Kollegen an. Allerdings gibt es auch eine andere Version der Geschichte. So soll die Polizistin sich im Jahr 2018 angeblich krankgemeldet haben und war im Anschluss dann um die Welt gereist. Dabei veröffentlichte sie zahlreiche Fotos in ihren sozialen Netzwerken. 2020 hatte Leanne dann endgültig gekündigt, um sich auf ihre Karriere in den sozialen Medien zu konzentrieren. Insgesamt war die heiße Blondine 14 Jahre bei der Polizei tätig.

Polizistin wird zum Star in den sozialen Medien

Seitdem sieht man Carr im Internet auf zahlreichen verschiedenen Plattformen. Sie betreibt einen Kanal auf dem sie Videospiele spielt bei Twitch, lädt Videos auf YouTube hoch und zeigt viel nackte Haut bei Instagram. Weil es dort jedoch Grenzen gibt, hat Leanne vor kurzem auch ein Profil bei OnlyFans eröffnet. Innerhalb weniger Tage hat sie sich einen Kundenstamm von 150 Personen aufgebaut, die umgerechnet 13 Euro im Monat für exklusive erotische Inhalte zahlen. Damit kommt die Ex-Polizistin nun auf eine monatliche Summe von 1.950 Euro. Im Vergleich zu den richtig großen Straße der Branche sind das allerdings Peanuts. Manche Promis, die die Hüllen bei OnlyFans lassen, verdienen sogar Millionen von Euro in einem Jahr.

Beliebteste Artikel Aktuell: