Zu scharf für Instagram? – Dieses heiße Model lotet die Grenzen aus!


Bei den neusten Fotos, die Model Violet Summers (20) bei Instagram hochgeladen hat, dürfte es besonders den Herren der Schöpfung ziemlich warm ums Herz werden. Denn nun zeigt sich das Model mit dem Traumkörper fast komplett nackt. Auch in ihren anderen Posts geizt die junge Dame nicht mit sexuell anregenden Inhalten. Fast scheint es als wolle Violet ausloten, wie weit sie bei den als prüde bekannten, sozialen Medien gehen kann.

Sexy Model verzaubert ihre Follower auf Instagram

Und diese Strategie scheint sich für sie auch voll auszuzahlen. Mehr als 5,6 Millionen Follower folgen der Dame mit dem Traumkörper mittlerweile bei Instagram. Diese hohe Zahl an Abonennten hat ohne Zweifel mit den stimulierenden Inhalte zu tun, die das attraktive Model mit regelmäßig veröffentlicht. Aktuell hat die Schönheit jetzt eine vierteilige Fotoreihe hochgeladen, die viele Männer besonders begeistern dürfte. Denn die attraktive Violet lässt sich im super-knappen Mini-Bikini fotografieren. Weniger Stoff wäre kaum möglich gewesen, denn sonst hätte Instagram die provozierenden Fotos garantiert zensiert. Mit dem knappen Oberteil kann Violet lediglich ihre Brustwarzen verstecken und der String-Tanga bedeckt wirklich nur ihre allerintimste Stelle.

Violet Summes versetzt die sozialen Medien in Aufruhr

Wer sich auf dem Instagram-Profil von Violet umschaut findet zahlreiche knackige Fotos des Models, die wirklich nur haarscharf an einer Zensur vorbeigehen. Diese “Sex sells”-Strategie zahlt sich für das Model auf jeden Fall aus. Mittlerweile ist Violet Summers nämlich in allen Sozialen Medien vertreten und lockt überall scharenweise Anhänger an. Bei Facebook schreibt Violet : “Ich liebe es, zu reisen und meine Sexualität zu erkunden. Ich bin sehr offen und liebe es, neue Leute kennenzulernen.” Na dann, kann man ja nur hoffen, dass Violet ihre Anhänger noch eine ganze Zeit lang weiter mit ihren sexy Fotos verwöhnen wird.

Beliebteste Artikel Aktuell: