Zug-Unglück in Hannover! Ein Mann tot, Züge fallen aus!


Dramatische Szenen am Bahnhof Hannover-Laatzen! Es kam zu einem schrecklichen Zug-Unglück, bei dem mindestens ein Mensch starb! Der Bahnhof ist gesperrt, es kommt zu starken Behinderungen im Zugverkehr.

Zug-Unglück fordert Todesopfer

Ein tragisches Unglück ereignete sich am Mittwochabend in Hannover-Laatzen. Ein Mann soll über die Gleise des Bahnhofs gelaufen sein, beim Versuch wieder auf den Bahnsteig zu kommen, wurde er von einem Zug erfasst. Der Mann hatte keine Chance und starb noch am Unfallort. Der Bahnhof wurde daraufhin gesperrt – es kommt zu erheblichen Behinderungen im Zugverkehr.

Unfall oder wieder gestoßen

Nach den vielen Fällen der letzten Monate bei denen Menschen auf die Gleise gestoßen wurden, macht man sich sofort Sorgen. Die Polizei geht aber in diesem Fall von einem Unfall aus. Augenzeugen berichteten, dass der Mann beim Versuch auf den Bahnsteig zu klettern von einem Metronom erfasst wurde.

Beliebteste Artikel Aktuell: