Zug zermalmt Auto, Fahrer stirbt noch am Unfallort!


Schrecklicher Unfall! Zug erfasst Auto an einem unbeschrankten Bahnübergang! Fahrer stirbt noch am Unfallort! Wie konnte es zu so einem schrecklichen Unglück kommen?

Auto von Zug erfasst, Fahrer stirbt!

Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Zug auf einem unbeschrankten Bahnübergang bei Wachenheim (Kreis Bad Dürkheim) ist der 75 Jahre alte Autofahrer ums Leben gekommen. Der Mann sei allein im Fahrzeug gewesen, sagte ein Sprecher der Bundespolizei in Koblenz am Freitag. Die etwa 50 Fahrgäste in der Regionalbahn blieben unverletzt.

Unfall-Ursache noch völlig offen!

Warum sich der Unfall gegen 14.28 Uhr zwischen Bad Dürkheim und Wachenheim ereignete, war zunächst unklar. Der Mann aus Wachenheim sei noch an der Unfallstelle an einem Feldweg in Richtung des Kulturdenkmals Villa Rustica gestorben, teilte die Polizei in Bad Dürkheim mit. Die Bahnstrecke zwischen Neustadt und Bad Dürkheim wurde für Stunden gesperrt. Gegen 20.45 wurde der reguläre Zugbetrieb wieder aufgenommen, wie die Polizei mitteilte.

Beliebteste Artikel Aktuell: