Zugunglück! Todes-Drama in Köln: Frau wird von Zug überrollt


Tragischer Unfall am Bahnhof Köln-Ehrenfeld! Am späten Abend ist eine 29-jährige Frau bei einem Unfall auf dem Bahnhof gestorben. Die Frau stürzte anscheinend auf die Gleise und wurde anschließend von einem durchfahrenden Zug überrollt. Nach dem Unfall konnte sie nur noch tot von den Gleisen geborgen werden.

Kriminalpolizei nimmt Ermittlungen auf

Der genaue Ablauf des Unfalls ist nun Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizei. Die Bundespolizei bestätigte, dass die 29-jährige Frau auf die Gleise gestürzt sei. Drei Augenzeugen hatten diese Angaben gegenüber der Polizei gemacht. Nach ihrem Sturz auf Gleis 4 des Bahnhofs war die Dame von einem Zug, der den Bahnhof auf seinem Weg Richtung Aachen durchfahren hatte, erfasst und getötet worden.

Bahnstrecke wegen Bergungsarbeiten mehrere Stunden gesperrt

Im Anschluß an den Unfall musste die Bahnstrecke Köln-Düren für die Bergungsarbeiten gesperrt werden. Aus diesem Grund kam es zu Verspätungen bei den Bahnverbindungen. Erst nach 21 Uhr konnte die Strecke wieder für den Bahnverkehr geöffnet werden. Während der Schließung der Strecke mussten einige Züge umgeleitet werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: