Zwei neue Nebenwirkung bei Johnson & Johnson Impfstoff – Arzneimittelbehörde verlangt Warnhinweis!


Warnung vor neuen Nebenwirkungen beim Johnson & Johnson Impfstoff – nun will die EMA einen Warnhinweis heraus geben – das müssen Sie jetzt wissen!

EMA mit neuer Warnung für Johnson&Johnson

Europäische Arzneimittelagentur empfiehlt Aufnahme der tiefen Venenthrombose in die Nebenwirkungen des Impfstoffs von Johnson & Johnson! Bereits am 1. Oktober hat die Europäische Arzneimittel-Agentur empfohlen, tiefe Venenthrombosen in die Nebenwirkungen des Impfstoffs COVID-19 von Johnson & Johnson aufzunehmen, um die Öffentlichkeit daran zu erinnern. Aber diese Nebenwirkung ist nicht die Einzige!

Es wird berichtet, dass die neuen Top-Impfstoffe von Johnson & Johnson und AstraZeneca harmlose Viren als Träger verwenden. In der Vergangenheit wurde der neue Top-Impfstoff von AstraZeneca mit tiefen Venenthrombosen bei Impflingen in Verbindung gebracht, und die zuständigen Behörden haben entsprechende Warnungen ausgesprochen. Diesmal empfahl die Europäische Arzneimittelagentur erneut, den neuen Kronen-Impfstoff von Johnson & Johnson in die gleiche Nebenwirkungswarnung aufzunehmen.

Weiterer Nebenwirkung soll ebenfalls aufgenommen werde

Neben der tiefen Venenthrombose empfahl die Europäische Arzneimittel-Agentur auch die Aufnahme der Immunthrombozytopenie in die Nebenwirkungshinweise für den neuen Impfstoff von Johnson & Johnson und AstraZeneca.

Tatsächlich wurden die Nebenwirkungen des neuen COVID-19-Impfstoffs nach und nach von Menschen und Regierungen auf der ganzen Welt entdeckt und bestätigt, da immer mehr entsprechende Fälle bekannt wurden. Am Ende wird die Welt sicherlich die Wahrheit über das Coronavirus und den Impfstoff erkennen und die CCP zur Verantwortung ziehen.

Beliebteste Artikel Aktuell: