Zwei Tote im Impfzentrum in NRW! Zweites Todesopfer innerhalb kurzer Zeit in Hille-Unterlübbe verzeichnet


Was für ein schrecklicher Zufall! Im Impfzentrum Hille-Unterlübbe ist nun offenbar ein erneuter Todesfall registriert worden, bei dem ein Mann vor dem Impfzentrum zusammengebrochen und dann gestorben war. Sämtliche Wiederbelebungsversuche des Mannes waren erfolglos geblieben. Dabei handelt es sich nun bereits um den 2. Todesfall innerhalb der letzten 4 Monate.

Mann bricht vor Impfzentrum zusammen – Retter können nichts mehr für das Opfer tun

Schon wieder ist es vor dem Impfzentrum von Hille-Unterlübbe zu einem tragischen Todesfall gekommen. Am Dienstagvormittag war ein 59-jähriger Mann aus Minden auf dem Gelände des Impfzentrums kollabiert und im Anschluss an seinen Zusammenbruch verstorben.

“Da er sich bereits im vorderen Eingangsbereich des Impfzentrums in Hille-Unterlübbe befand, sind sofort Sanitätskräfte zu Hilfe geeilt“, hatte Sabine Ohnesorge, die Pressesprecherin des Kreises Minden-Lübbecke, den Vorfall geschildert. Obwohl medizinisches Personal sofort versucht hatte den Mann zu reanimieren, seien sämtliche Versuche erfolglos geblieben. Bisher steht noch nicht fest, welche Gründe zum Tod des Mannes geführt hatten.

Zweiter Todesfall innerhalb weniger Monate

Bei dem aktuellen Todesfall handelt es sich nicht um den 1. Fall dieser Art in dem Impfzentrum. Denn bereits am 4. Jumi dieses Jahres hatte es dort einen ähnlichen Vorfall gegeben. Damals war eine 73-jährige Frau im Impfzentrum selbst zusammengebrochen. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsversuche war auch diese Frau noch vor Ort verstorben.

Beliebteste Artikel Aktuell: