Zwei Tote mit Schusswunden entdeckt! Sie kannten sich, Leichen an verschiedenen Orten!


Mysteriöse Leichenfunde in Hessen! Am Mittwochabend wurden zwei Tote Männer mit Schussverletzungen entdeckt, allerdings an zwei verschiedenen Orten! Die Männer kannte sich allerdings! Die Leichen wurden in Nidda und Freigericht entdeckt, wie die Polizei mitteilte!

2 Leichen, 2 Orte! Was ist geschehen?

Wie die Polizei mitteilte, kannten sich die beiden Toten! Die eine Leiche wurde in Nidda (Hessen) entdeckt, sie war die erste Leiche, die aufgefunden wurde. Im Laufe der Ermittlungen ergaben sich Hinweise auf einen 49-Jährigen, in dessen Gesellschaft der 43-Jährige am Abend gewesen sein soll. Wenig später wurde auch die Leiche des 49-Jährigen entdeckt, allerdings in einem anderen Ort, in Freigericht! Was genau ist geschehen?

Zweite Leiche hatte eine Waffe!

Wie sich bei dem Fund des älteren Toten herausstellte, hatte dieser eine Waffe, er beging vermutlich Suizid. Ob er, bevor er sich selbst richtete, den jüngeren Mann erschoss, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar, die Ermittlungen laufen. Noch fehlt für beide Taten auch ein Motiv.

Beliebteste Artikel Aktuell: