Fortnite: Das neue Gebiet ist ein Dungeon-Crawl.


Battle Royal mag der beliebteste Modus auf Fortnite sein, aber die Welt muss noch gerettet werden – und jetzt gibt es einen neuen Weg dazu: Dungeons. Fornite: Save the World hat einen neuen unterirdischen Bereich zu erkunden, der sich in Hexylvania befindet. Spieler können neue Waffen und magische Beute finden und neue Helden rekrutieren, die ihnen helfen, die Horden von Monstern zu bekämpfen, die – wie alle Dungeon-Crawler – dem ultimativen Boss im Weg stehen. Die Dungeons sind ab sofort verfügbar.

Auch im heutigen Fortnite Update gibt der mysteriöse Held Swamp Knight sein Debüt, ebenso wie Nahkampfmeister Mermonster Ken. Der mythische Sturmkönig ist auf dem Vormarsch, aber wenn man ihn zu Fall bringt, erhält man einige seiner mächtigen Waffen, und schließlich gibt es eine Crossover-Quest mit den neu angekündigten RPG Battle Breakers. Erfülle Missionen, um vierzehntelange Inhalte innerhalb des Spiels freizuschalten und habe die Chance, den Razer, den Dolchmeister des Spiels, als Helden zu gewinnen.

Beliebteste Artikel Aktuell: