Zwillinge! Selena Gomez und ihre kleine Schwester im Partnerlook

„Die Eiskönigin 2“-Premiere

US-Star Selena Gomez (27, „Die Zauberer vom Waverly Place“) lief mit einer ganz besonderen Mini-me-Version über den roten Teppich bei der „Die Eiskönigin 2“-Premiere am Donnerstag in Hollywood. Das kleine Mädchen an ihrer Hand ist ihre Halbschwester Gracie Elliot Teefey (6) – sie haben dieselbe Mutter, aber unterschiedliche Väter.

Zur Feier des Tages schmissen sie sich in die gleichen fantasievollen Outfits in unterschiedlichen Größen. Über einem weiß-hellblau-geblümten langärmeligen Kleid mit weitem Rockteil trugen sie silbern funkelnde Capes mit Federkragen. Dazu kombinierten sie silberne Schuhe. Gomez hatte ihre Haare zu den typischen Elsa-Anna-Zöpfen geflochten und beim Make-up die Augen betont.

Keine Frage, diesen niedlichen Anblick postete die Sängerin und Schauspielerin auch auf ihrem Instagram-Account und kommentierte die vielen Fotos mit: „Ich hoffe, ich bin jetzt offiziell die beste große Schwester aller Zeiten…. sie hatte die beste Zeit…!!! ‚Frozen 2‘ war unglaublich“, so Gomez.

(ili/spot)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.