Taylor Fritz Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Taylor Fritz ist!


Taylor Fritz Nettovermögen: Taylor Fritz ist ein amerikanischer Profi-Tennisspieler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Taylor Fritz wurde im Oktober 1997 in Rancho Santa Fe, Kalifornien, geboren. Er ist Rechtshänder mit einer beidhändigen Rückhand. Fritz wurde 2015 Profi und hat mehr als 2,7 Millionen Dollar an Preisgeldern verdient.

Beide seiner Eltern spielten Profi-Tennis und seine Mutter Kathy May Fritz war eine Top-10-Spielerin. Taylor Fritz wurde der 2nd schnellste Amerikaner, der ein ATP-Finale erreichte. Er erreichte die dritte Runde der Australian Open im Jahr 2019 und der US Open im Jahr 2018. Fritz erreichte 2019 die zweite Runde der French Open und 2018 und 2019 die zweite Runde von Wimbledon. Er gewann das Eastbourne International im Juni 2019, indem er Sam Querrey im Finale besiegte. Fritz wurde Zweiter bei den Memphis Open 2016, den Atlanta Open 2019 und den Los Cabos Open 2019.

Vermögen: $3 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: