Vermögen 2022: Dominic Chianese – so viel geld hat Dominic Chianese


Dominic Chianese Nettovermögen: Dominic Chianese ist ein italienisch-amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Dominic Chianese ist vor allem für die Rolle des Corrado “Junior” Soprano in der klassischen HBO-Fernsehserie The Sopranos bekannt. Auch wenn Dominic Chianese erst in den 1990er Jahren Erfolg im Mainstream hatte, ist er seit 1972 in der Unterhaltungsbranche tätig und spielte davor in vielen Broadway-Stücken mit.

Chianese hatte eine bemerkenswerte Rolle in Der Pate von 1974 als Johnny Ola. Heute ist er vor allem für seine Rolle des Junior Soprano in der Serie The Sopranos von 1999-2007 bekannt. Er spielte in 55 Episoden mit. Er ist auch für seine wiederkehrende Rolle in der HBO-Serie Boardwalk Empire bekannt. Neben seiner schauspielerischen Tätigkeit ist Chianese auch ein erfolgreicher Sänger, dessen Lieder in mehreren Episoden von The Sopranos zu hören waren. Im Jahr 2003 veröffentlichte er sogar ein ganzes Album mit seiner Musik namens “Ungrateful Heart”. Dominic Chianese wurde am 24. Februar 1931 in New York City geboren.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: 24. Februar 1931 (90 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger, Musiker, Gitarrist, Maurer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Dominic Chianese Vermögen 2021 – so reich war Dominic Chianese 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: