Ältere Frau beschimpft Putin im Video▶️ “Er ist schuld, dass die ganze Welt uns hasst!”


Ältere russische Frau gibt Putin die Schuld daran, dass die Welt “uns hasst”, und geht im Internet viral! Diese Kritik wird Putin mehr wehtun alles vieles andere – die alte Dame bezeichnet Putin sogar als Dieb und Schurken! Solche Kritik aus der Bevölkerung könnte zu einem Umdenken der Russen führen!

Video geht viral!

Das Video einer älteren Frau, die sagt, dass der russische Präsident Wladimir Putin schuld daran ist, dass die Welt “uns hasst”, weil er in die Ukraine einmarschiert ist, wurde bereits mehr als 210.000 Mal aufgerufen. In dem Video, das bis Montagmorgen mehr als 210.200 Mal geteilt wurde, sagt die russische Frau zu einem Journalisten: “Ich bin 82 Jahre alt. Aber ich kann nicht mit ansehen, was aus unserem Land geworden ist. Die ganze Welt hasst uns jetzt – nur wegen dieses Schurken, verzeihen Sie mir. Putin ist Krieg. Ohne Krieg wird er nicht an der Macht bleiben. Putin ist der totale Diebstahl, die Korruption.”

Sie fügte hinzu, dass sie einen Brief geschrieben hat, in dem sie Putin der “Lügen, des Diebstahls und des Krieges” beschuldigt.

Anton Geraschtschenko, Berater des ukrainischen Innenministers, stellte das Video online.

Zusammen mit dem Video tweetete er: “Tamara Mikhaylovna, aus Russland, sagt, dass wegen Putin die ganze Welt sie jetzt hasst. Ich glaube nicht, dass das nur wegen Putin ist. Tausende in der russischen Armee töten, plündern, ruinieren. Millionen von Russen bleiben ruhig.”

Geraschenko sagte, das Video stamme aus dem Jahr 2017, drei Jahre nachdem Putin seiner Armee befohlen hatte, die ukrainische Halbinsel Krim zu annektieren. Doch nach dem vollständigen Einmarsch Russlands in die Ukraine am 24. Februar letzten Jahres wirkt die Botschaft der Frau weiter nach.

Beliebteste Artikel Aktuell: