Meghan spurlos verschwunden! Nach Verfolgungsjagd in New York – Herzogin ist abgetaucht!


Der Schock sitzt noch immer tief! Einige Tage nach dem letzten Event, bei dem Herzogin Meghan anwesend war und das in einer Verfolgungsjagd endete, hätte sie erneut eine Auszeichnung erhalten können. Allerdings war diesmal von der Frau von Prinz Harry keine Spur zu sehen – wo ist Meghan, versteckt sie sich vor Angst?

Herzogin Meghan: Schock nach Verfolgungsjagd

Vor knapp einer Woche begeisterten Herzogin Meghan (41) und Prinz Harry (38) mit ihrem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt, nachdem der Exilprinz alleine zur Krönung von König Charles III. (74) gereist war. Bei der Verleihung des “Women of Vision Awards” in New York City wurde die frühere Schauspielerin für ihr Engagement und ihren Einsatz für Frauen und junge Mädchen geehrt. Eigentlich ein Grund zum Feiern, doch der Abend nahm eine katastrophale Wendung. Berichten zufolge wurden das Paar während einer Taxifahrt von mehreren Paparazzi über einen längeren Zeitraum durch die US-amerikanische Metropole verfolgt. Einige Tage danach scheint Meghan dramatischen Vorfall noch immer nicht verdaut zu haben. Denn eigentlich hatte Meghan am 23. Mai einen weiteren öffentlichen Termin, bei dem sie aber überraschenderweise nicht erschienen war.

Meghan Markle in Abwesenhei geehrt

Als die ehemalige “Suits”-Darstellerin im März erfuhr, dass ihr Podcast “Archetypes” mit einem “Gracie Award” ausgezeichnet werden sollte, war die Freude groß! Der Preis, der von der “Alliance of Women in Media Foundation” verliehen wird, würdigt insbesondere Projekte, die von Frauen für Frauen entwickelt wurden. Daher wurde die zweifache Mutter als beste Podcast-Moderatorin ausgezeichnet – zumindest in der Theorie. Bei der Gala und der Preisverleihung im Beverly Wilshire in Los Angeles war jedoch von der Ehefrau des Prinzen nichts zu sehen oder zu hören. Warum Meghan bei dieser besonderen Auszeichnung nicht anwesend war, wurde weder von ihr noch von ihrem Team erklärt. Es wird jedoch vermutet, dass sie nach den Ereignissen bei der vorherigen Preisverleihung nicht allzu sehr darauf erpicht war, ein weiteres Risiko einzugehen. Am 20. Juni soll nun ein weiteres Event in New York stattfinden. Bei einem Mittagessen sollen sich dort die Gewinner des Preises treffen und austauschen. Ob Meghan sich allerdings bis dahin wieder aus dem Haus trauen wird, ist noch nicht bekannt.

Beliebteste Artikel Aktuell: