Achtung! Aldi ruft dieses Lebensmittel zurück, innere Blutungen möglich!


Erneut ein Lebensmittelrückruf, erneut ist es einer der großen Discounter! Grade in Corona-Zeiten eine Sorge, die dem Verbraucher gerne erspart werden kann!

Aldi ruft gefährliches Lebensmittel zurück!

Rückruf bei Aldi, dieses Lebensmittel kann sogar innere Blutungen verursachen! Aldi ruft die Marmelade “Tamara” zurück, Sprte Heidelbeere. In der Marmelade können sich Glassplitter befinden die im schlimmsten Fall den Mund und Rachenraum oder den Magen verletzten können bis hin zu inneren Blutungen! Was muss ich tun, wenn ich diese Marmelade gekauft habe, kann ich sie zurück geben?

So geben Sie das Produkt zurück

Verbraucher sollten deshalb dringend ihr Produkt mit der betroffenen Charge aus dem Discounter Aldi-Nord abgleichen. Das meldet das Portal produktwarnung.eu. Auch Katwarn gibt einen entsprechenden Warnhinweis heraus. Bei der betroffenen Charge handelt es sich um die „Tamara Heidelbeer Konfitüre extra 370 Gramm“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 17.09.21 vom Lieferanten W. L. Ahrens GmbH & Co. KG. Weitere Produkte des Lieferanten oder „Tamara“ Heidelbeer-Marmeladen mit anderen Haltbarkeitsdaten seien nicht betroffen, heißt es auf produktwarnung.eu.

Beliebteste Artikel Aktuell: