Aiden Turner vermögen – das hat Aiden Turner bisher verdient


Nettovermögen und Gehalt von Aid Turner: Aiden Turner ist ein irischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 4,5 Millionen Dollar. Turner wurde im Juni 1983 in Dublin, Irland, geboren. Aiden Turner ist vor allem für seine Rolle des Kili in den Filmen The Hobbit und John Mitchell in der Fernsehserie Being Human bekannt. Turner schloss 2004 die Schauspielschule The Gaiety School of Acting ab. Er spielte in Stücken wie Romeo und Julia mit. Seinen ersten Auftritt auf der Leinwand hatte er 2007 in der Fernsehserie The Tudors. Im Jahr 2009 spielte er Dante in Desperate Romantics und von 2008 bis 2009 spielte er die Hauptrolle in The Clinic. Von 2009 bis 2011 spielte Aidan die Hauptrolle des Mitchell in der Fernsehserie Being Human. Er spielte die Rolle des Kili in The Hobbit: An Unexpected Journey im Jahr 2012 und in The Hobbit: The Desolation of Smaug im Jahr 2013. Er wird die Rolle im kommenden Film The Hobbit: The Battle of the Five Armies erneut spielen. Turner spielte auch Lukas in The Mortal Instruments: Stadt der Gebeine. Im Jahr 2014 erhielt er für seine Arbeit in Die Verwüstung von Smaug den Empire Award als bester männlicher Newcomer. Im Jahr 2015 wird er Ross Poldark in der BBC-Serie Poldark spielen.

Vermögen: $4,5 Millionen
Geburtsdatum: 19. Juni 1983 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Republik Irland

Beliebteste Artikel Aktuell: